Bitte beachten Sie die Hinweise über mögliche Alternativartikel oder Nachfolger in der Beschreibung oder unter ähnliche Artikel weiter unten.
Kontaktieren Sie uns wir finden eine Alternative.
HYTERA PD685 DMR Handfunkgerät GPS Man-Down VHF 136-174 MHz ohne Zubehör 580002041400
- Artikel-Nr.: AR482648
- Hersteller-Nr.: 580002041401
Vorteile
- Kostenloser Versand ab € 49,- Bestellwert
- Versand innerhalb von 48h*
Mit neuer Software (R9.0): Als Folge gerichtlicher Patentrechtsstreitigkeiten wurde für den Digitalbetrieb der TDMA-Direktmodus entfernt. Mit dem Hytera-patentierten Pseudo Trunking sind weiterhin zwei parallele Rufe im Direktmodus möglich.
Das Handfunkgerät PD685 ist der ideale Begleiter für die Migration in den Digitalfunk. Als Mitglied von Hyteras PD6-Serie bietet das PD685 ein leichtes Metallgehäuse und unterstützt sowohl den Digital- als auch den Analogfunk. Dank seinem vollwertigen Tastenfeld, drei programmierbaren Tasten und seinem hellen LCD-Display lässt sich das PD685 einfach und unkompliziert bedienen.
Klein, leicht und schmal
Die Funkgeräte der PD6-Serie sind nur 27 mm tief und damit besonders kompakt. Die Gehäuse sind in einem hochwertigen Aluminium-Metallrahmen eingefasst und mit einem Gewicht von nur 310 g (PD685) angenehm und bei langen Einsätzen gut zu tragen.
Lange Akkubetriebsdauer
Mit dem mitgelieferten Lithium-Ionen-Akku mit 1500 mAh erreicht das Handfunkgerät PD685 im digitalen Betrieb eine Betriebsdauer von mindestens 16 Stunden. Mit dem optional erhältlichen 2000-mAh-Akku sind es sogar 20 Stunden.
Erweiterter Frequenzbereich
Der Frequenzbereich im UHF reicht von 400 MHz bis 527 MHz.
Vielseitig einsetzbar
Das PD685 verfügt sowohl über einen analogen als auch über einen digitalen Modus und sind kompatibel mit analogen Funksystemen, wodurch der Wechsel in das digitale Zeitalter für Sie ganz einfach ist. Neben dem konventionellen DMR-Funk (DMR Tier II) unterstützen die Funkgeräte auch den DMR-Bündelfunk. Zudem kann es in Hytera XPT- und Gleichwellen-Systemen eingesetzt werden.
Funktionen
- Jedes Funkgerät der PD6-Serie ist auch mit GPS erhältlich. Varianten mit GPS unterstützen GIS-Anwendungen wie zum Beispiel AVL und Telemetrie. Eine Nachrüstung ist nicht möglich.
- Verschlüsselung mit dem Verschlüsselungsalgorithmus ARC4 (40 Bit) gemäß DMRA oder mit optionalen Algorithmen AES128 und AES256 (128 und 256 Bit)
- Erweiterungsschnittstelle für Applikationen
- Man-Down-Funktion (optional, Nachrüstung nicht möglich)
- Verleihfunktion
- Vielseitige Sprachrufe: Einzelruf, Gruppenruf, Rundruf, Notruf
Lieferumfang PD685 Um 580002041400:
- Handfunkgerät PD685
- Handschlaufe
- Gürtelclip
- Handbuch
Antenne, Batterie und Ladegeräte zum Betrieb notwendig, bitte separat bestellen
Hytera Order number 580002041400, 580002041401
Frequenzband: | VHF 136-174 MHz |
Tastatur: | Volltastatur |
GPS: | Ja, Nein |
Betriebsart: | digital und analog, Senden und Empfangen |
IP Zertifizierung: | IP67 |
programmierbare Tasten: | 3 |
Antennenbuchse: | SMA |
WLAN: | Nein |
Bluetooth 4.0: | Nein |
5 Ton Folge: | Ja |
Kanalabstand: | 12,5 kHz, 12.5 / 20 / 25 kHz, 20,0 kHz, 25,0 kHz |
Funktionen: | Man-Down Alarm |
Kanäle: | 1024 |
Kategorie: | Handfunkgerät |
Technologie: | Betriebsfunk |